Aktuell

Klinische Studien

Wir bieten Studien zu mehreren onkologischen und hämatologischen Erkrankungen an. Für genauere Informationen verweisen wir auf unsere Rubrik „MediProjekt-Studien“ bzw. bitten wir um Kontaktaufnahme mit Frau Andrea Maulhardt unter der Telefonnummer 0511-89979860.

13. Onkologischer Patiententag

Am Samstag, den 09.11.2019, fand unser 13. Patiententag statt. Wir bedanken uns für die Zusammenarbeit bei der DIAKOVERE Henriettenstift, für die Organisation bei der Werbeagentur Broska&Brüggemann und bei allen Sponsoren die das möglich gemacht haben.

Die Planungen für den 14. Patiententag zunächst  im November 2020 und zuletzt für den November 2021 waren auch schon weit vorangeschritten.  Aufgrund der fortbestehenden Corona-Pandemie und der damit einhergehenden Unsicherheiten haben wir uns aber schweren Herzens zur zweiten Verschiebung ins Jahr 2022 entschieden. Sobald der genaue Termin und das Programm feststehen erfahren Sie es hier oder auf unserer FacebookSeite.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Hier finden Sie ab dem Sommer 2022 das aktuelle Programm zum 14. Onkologischen Patiententag.

Qualitätskontrolle

Am 16. September 2020 wurde die Arbeit unserer Praxis im Rahmen eines Überwachungsaudits der DEKRA erfolgreich kontrolliert.

Das nächste Audit ist für Oktober 2021 vorgesehen.

Jobbörse

Wir freuen uns über Ihre/Deine Bewerbung als Medizinische Fachangestellte/r, Krankenschwester/Krankenpfleger oder Medizinische Schreibkraft.

Soziale Netzwerke

Wir sind jetzt auch auf anderen Kanälen unterwegs, besucht uns auch auf     oder auf   .

Arztwechsel

Zum Jahreswechsel 2020/2021 ist Dr. Bernd Gaede in den wohlverdienten Ruhestand gegangen. Wir wünschen Ihm alles Gute für seinen neuen Lebensabschnitt!

Herzlich willkommen in unserem ärztlichen Team heißen wir Dr. Julian Hauser. Er hat seine hämatologisch-onkologische Ausbildung insbesondere im St. Bernward-Krankenhaus Hildesheim, in der Medizinischen Hochschule Hannover und auch bereits bei uns in der Praxis absolviert.